Deine Karriere als Hydraulik-Spezialist in der Knoll Gruppe.

Karriere bei Knoll

Komm ins Team!

Wir sind eine gesunde Mischung aus Eigengewächsen und erfahrenen Hydraulik-Spezialisten, die ihre Erfahrung und individuellen Stärken im Team ergänzen. Improvisationstalent und Kreativität verbinden wir mit einem gesunden Maß an Perfektionismus. Unsere Arbeitswoche hört am Freitag auf. Wir sind der Meinung, dass Beruf und Familie sehr gut miteinander vereinbar sind. 

Darum zu Knoll

Acht Gründe, die für uns sprechen

Deine Stärke, Dein Einsatzgebiet

Wir fordern und fördern Dich dort, wo Du der Beste Deines Faches werden kannst oder bist.

Zeit für Dich und die Familie

Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub.

Hohe Übernahmequote

Wenn Du zu uns passt und uns mit Deiner Leistung begeisterst, stehen Dir alle Türen sehr weit offen.

Mitspracherecht

Deine Meinung zählt bei unternehmerischen Entscheidungen.

Bonus bei Top-Performance

Besonders gute Leistungen werden bei uns belohnt.

Gutes Ranking

Laut FOCUS BUSINESS-Magazins zählen wir zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand. Das denken übrigens auch unsere Mitarbeiter.

Frag Kununu

Dein eigenes Firmenbike

Auf Wunsch erhältst Du Dein eigenes Jobrad und kommst ab sofort noch sportlicher zur Arbeit.

Förderung von Sport und Gesundheit

Wir sind Teil derInitiative gesunder Betrieb. Dadurch erhälst du stark vergünstigten oder sogar kostenlosen Eintritt bei zahlreichen Fitnessstudios, Schwimmbädern und vielen anderen Einrichtungen.

Offene Stellen

Deine Chancen als Hydraulik-Spezialist:

    für unseren Standort bei München