Frauenpower bei Eurofluid und Knoll Hydraulik

Jubiläen bei Knoll Hydraulik
03.07.2023

Mit großer Dankbarkeit sehen wir auf die vergangenen Jahrzehnte mit unseren Kolleginnen Gundula Halke, die seit einem Vierteljahrhundert Teil unseres Teams in Chemnitz ist und Erika Schilling, die seit 45 Jahren Teil der Knoll-Familie ist, zurück.

Im Zeitalter der schnelllebigen Arbeitswelt, in der Jobwechsel und Karriereentwicklungen zur Norm geworden sind, ist es eine Seltenheit, Mitarbeiterinnen zu finden, die über Jahrzehnte hinweg einem Unternehmen treu bleiben. Doch genau solche tollen Frauen arbeiten bei Knoll Hydraulik – und darauf sind wir stolz!

Gemeinsam wurde in den vergangenen Jahrzehnten viel erreicht. Für ihr Engagement und gute Arbeit möchten wir uns herzlich bedanken!

 

 

Übrigens: Wir belohnen Treue: Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zehn Jahre dabei sind, gibt es JEDES Jahr einen extra Tag Urlaub. Mit zwanzig Jahren zwei Urlaubstage usw.
Gerne reinklicken: https://knoll-hydraulik.de/karriere

Ähnliche Themen