Knoll Hydraulik ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2019

Knoll Hydraulik ist Top Arbeitgeber Mittelstand 2019
15.01.2019

Laut einer Datenerhebung des Magazins FOCUS BUSINESS gehören wir ab sofort zu den Top Arbeitgebern im Mittelstand.

Im Rahmen einer unabhängigen Datenerhebung der Redaktion FOCUS ONLINE wurden die Top Arbeitgeber des Landes gekürt – einer davon: die Knoll Hydraulik GmbH & Co. KG aus Bindlach, die in der Kategorie Maschinen- und Anlagebau die begehrte Auszeichnung erhielt. Die Auswahl beruht unter anderem auf dem Ranking der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu. Hier kommen ausschließlich Unternehmen zum Zug mit einer durchschnittlichen Mindestbewertung von 3,5 Sternen.

Betriebsleiter Christian Rieß erläutert: „Unsere Mitarbeiter sind der absolute Erfolgsfaktor in unserem Traditionsbetrieb. Deshalb versteht es sich von selbst, dass wir mehr sein wollen, als ein durchschnittlicher Arbeitgeber. Wir wollen Anreize etablieren, die unsere Leistungsträger langfristig von uns begeistern. Die Auszeichnung des FOCUS BUSINESS Magazin bestärkt und motiviert uns. Ein echter Meilenstein auf unserem Weg zur Arbeitgebermarke Knoll.“

Ähnliche Themen